Argon vom Weidensee

 
 
  
 

 

Argon hat als erster mit 8 Wochen und zwei Tagen seine erste große Reise nach Essen angetreten. Während der Fahrt gab es keine Probleme und er hat sich sehr schnell bei seinen neuen Besitzern eingewöhnt. Er hat gleich sein ganzes Können präsentiert, welches in Bildern festgehalten wurde.

 

 

 

 

 
 Argon mit Freund Rocky 
Herbstliche Urlaubsbilder aus Österreich
 

 

Besuch von Argon Anfang Januar 2009, auf der Heimfahrt von Östereich nach Essen.
 
 
 

 

Im März haben wir wieder tolle Bilder aus dem verschneiten Österreich von Argon erhalten.

 

   
   
 
Argon hat seinen "Zweitwohnsitz" in Österreich und ihm macht die Autofaherei nichts aus. Haben heute, Anfang Oktober 2009, neue Urlaubsbilder vom Juni´09 und Neuigkeiten von ihm erhalten. Wie man sieht, hat er sich zu einem sehr hübschen Rüden entwickelt.